top of page
Schreiben auf Computer

SeelenBox

Die SeelenBox ist eine Seite die anonym genutzt werden kann um seine Sorgen, Ängste, Wünsche etc. zu hinterlassen. Einfach das, was uns Erdenmenschen gerade beschäftigt.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

SeelenBox: schreibe mir anonym

Da mich die Menschenseele fasziniert, sowie deren Entwicklung in der Zukunft, sind meine Fühler immer ausgestreckt. Die Probleme von heute und morgen, werden sich in unserer Gesundheit abzeichnen, früher oder später. Zudem gibt es mir Anregung für künftige YouTube-Videos.

Was haben die Erdbewohner gerade für Sorgen und Ängste? Von was fürchten sie sich in der Zukunft? Dies inspirierte mich, diese Seite aufzuschalten.

 

Ganz wichtig, die Nachrichten sind völlig anonym, dass sich jeder frei äussern kann! Sie werden auch nur von mir persönlich gelesen.

 

Was beschäftigt Dich gerade? Was sind Deine Befürchtungen? Was sind Deine Ängste? Was ist Dein grösster Wunsch, etc.

Bitte den Text möglichst kurzhalten, danke.

 

Christian Frautschi

Professor des Lebens

Kontakt

Anonymes Schreiben an Christian Frautschi

Vielen Dank!

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page