Vortrag Volkshaus Zürich

«Das Leben ist kein April-Scherz» Mo 1. April 2019 19.30 Uhr

Wir laden Sie ein zu einem interessanten, spannenden und motivierenden Abend mit Christian Frautschi und  Marco Caduff ein.

Christian Frautschi, Bestseller-Autor, gwundriger Erdbewohner und einer der erfolgreichsten Schweizer Therapeuten der Gegenwart hat sich schon in diversen Büchern mit diesem Themenkreis auseinandergesetzt, und wird dies auch in Zukunft vermehrt tun (müssen). Es ist sozusagen seine tagtägliche Herausforderung. Bei der Mehrheit der Neuanmeldungen dreht es sich mittlerweile um die Themen Job, Liebe, Gesundheit!

Einmal mehr möchte Christian Frautschi nun in diesem Vortrag den interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf dem Weg zur Gesundung etwas mitgeben. Die Vorträge von Christian Frautschi sind sehr beliebt, da sie sehr tiefgründig, aber auch unterhaltsam und mit viel Lebensfreude und Humor gespickt sind.

Man sagt Christian nach, er sei weder geistig noch verbal eine Schlaftablette, auch wenn er in der Praxis sonst praktisch nie mit den Klientinnen und Klienten redet.

Marco Caduff, Christan Frautschis Hörbuchsprecher, liest diverse Texte aus gedruckten wie auch aus noch unveröffentlichten Büchern vor.

© 2019 Christian Frautschi

AGB     DISCLAIMER     IMPRESSUM

Praxis Christian Frautschi

beim Hafen

Dorfgasse 41

CH-8708 Männedorf

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon